Mittwoch, 4. November 2015

Roth Wellness-Adventskalender - oh du schöne Weihnachtszeit


So viele tolle Adventskalender hatte ich noch nie, diesmal möchten wir euch einen Wellness-Adventskalender von Roth vorstellen.




Ich finde ja man ist nie zu alt für einen Adventskalender. Für meinen Mann und unsere Maus wird gebastelt aber da war mein Mann nie so veranlagt das ich einen bekommen hab, also ab in Laden und zumindest einen Schokikalender kaufen.
Aber dieses Jahr gibt es Zeit für mich mit dem Wellness-Adventskalender Zeit für Dich ;)



Der Adventskalender kam sicher schnell und sicher verpackt bei uns an. Beim auspacken war ich schon sprachlos über dieses tolle aussehen. Der Kalender war in Schutzfolie eingeschweißt nach dem öffnen kam das Deckblatt zum Vorschein. Im Shop gibt oder gab es den Kalender für 22,95€.  Wenn man den Inhalt kennt versteht man den Preis, wenn ich mir mal die fertigen Kinderspielzeug Kalender anschaue sind die auch in dem Preisrahmen und auch beim selber basteln ist man schnell auf dieser Summe.

Aber auch gilt mein "Öffnungsverbot" von meinem Mann, aber luschern was so enthalten ist kann man ja (wenn man so neugierig ist wie ich) auf der Rückseite.

Im Wellness-Adventskalender enthalten sind:

  • Rosen Badekugel 20g
  • Nagelfeilen
  • Badeöl 30ml
  • Handcreme 30ml
  • Seife "Herz" 30g
  • Duftkerze
  • Badefizzer
  • Badeente
  • Duschknäul
  • Badefizzer
  • Pinzette
  • Badeperle 4g
  • Seife "Krone" 30g
  • Badekonfetti
  • Badesalz 20g
  • Badeconfetti
  • Badeperle 4g
  • Händedesinfetion 30ml
  • Duschgel 20ml
  • Bimsstein
  • Seife "Engel" 30g
  • Milchbad 30ml
  • Körperpeeling 20g
  • Bodylotion 20ml


Man sollte nicht vergessen das die Produkte für einmalige Anwendungen sind.
So nun hängt das Schmuckstück an der Wand im Schlafzimmer, was Dank der Öffnung auf der Rückseite super einfach ist.
Wir sind wirklich gespannt ob wir mit diesem Adventskalender entspannt durch die Weihnachtszeit kommen (wir halten euch natürlich auf dem laufenden). 
Aber allein der nette Kontakt, der schnelle Versand, das Design und das ansprechende innenleben (rein vom Lesen) sind es schon Wert.

Wir danken Roth für diesen tollen Adventskalender
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen