Sonntag, 8. November 2015

Coolbox Oktober 2015 - Wir waren begeistert

Heute möchten wir euch den Inhalt unser Brandnooz Coolbox Oktober 2015 zeigen. Und ob sie uns gefallen hat oder nicht.



  • Bärenmarke - Kochsahne 250ml 0,89€  -  Wir haben die Kochsahne für unser Zwiebelsahne Hähnchen benutzt und waren begeistert. Sonst haben wir immer normale Schlagsahne für solche Gerichte benutzt.

  • Grünländer -Bunte Paprika 150g 1,99€ - Wow, man schmeckt sehr schön die Paprika raus aber auch der Käse hat einen kräftigen Geschmack, eine gelungene Mischung.

  • Nestlé -Die Weisse Creme Genuss 2x70g 0,89€ - Mein Geschmack war es nicht, viel zu Süß. Meinem Mann hingegen hat dieses süße sehr gut gefallen.

  • Nestlé -Mix-in mit Choco Crossies 115g 0,75€ - Dieser war den nun für mich, nachdem mir die anderen nicht gefallen haben. Diese kleine Crossie Stücke im Pudding waren sehr lecker.

  • MILRAM/Ravensberger -Grieß Dessert 175g 0,59€ - Ich muss sagen das ich es nicht mitbekommen habe wie dieser Grieß aus dem Kühlschrank gewandert ist ;) Aber mir ist zu Ohren gekommen er hat meinen beiden Lieben sehr gut geschmeckt und unsere Maus wollte mehr

  • Milch-Schnitte 5x25g 1,29€ - Ja logisch wir lieben SIE

  • MILRAM -MagerQuark 250g 0,69€ - Mit Obst zusammen gemischt und hier sind alle glücklich. 

  • Popp -Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip 500g 1,79€ - Puh, so eine Portion schaffen wir gar nicht. Aber ganz ehrlich, da Schnippel ich lieber fix selber Kartoffel. Und der Dip, jaaahaaa, wir lieben Knolauch Dip aber dieser hat für unseren Geschmack einfach too much.

  • GAZI -Grill- und Pfannenkäse 2x100g 1,99€ - Liegt noch hier im Kühlschrank, zu unserer Schande aber es passte einach noch nicht. Erfahrung wird aber nach getragen.

  • Rotkäppchen -Frischer Landrahm Natur und Kräuter á 150g 0,99€ - Bisher haben wir den Kräuter in Gebrauch. Mhhhh ist der Lecker, schön auf Brot mit Gurke.

  • Jules Mumm -Rosé Dry 0,2l Sondergröße -  Steht noch schön auf dem Regal für einen gemütlichen Abend ;)


Eine für uns rundum gelungene Box, von der wir Überzeugt sind. Das mal ein Produkt dabei ist was man evtl. nicht mag kann natürlich vorkommen. Aber wie es in unserem Fall war hat man dann sich untereinander geeinigt.

Vielen Dank Brandnooz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen