Dienstag, 27. Oktober 2015

Dobner Adventskalender - Der Kalender der nicht auf die Hüfte geht

Wir möchten euch heute Dobner Kosmetik vorstellen. Als Testprodukt haben wir einen tollen Adventskalender bekommen.




Über Dobner Kosmetik:

Die Dobner Kosmetik GmbH, wurde im Jahr 1988 gegründet und bietet eine große Sortimentsvielfalt in Sachen dekorativer Kosmetik an. Dabei wird sehr viel wert auf aktuelle Trends, sowie auf Aktualität gelegt. Eine große Rolle, spielen dabei internationale Trendscouts und Make-up Artists, welche auf allen großen internationalen Kosmetikmessen vertreten sind. Dobner Kosmetik, setzt dabei auf hochwertige Qualität und alle Produkte unterliegen der aktuellen Europäischen Kosmetikverordnung. So gelingt es, Produkte zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.



Mein Testprodukt:





Zu allererst möchte ich das tolle Weihnachtliche Design des Adventskalenders loben. Es spricht mich optisch absolut an und macht das warten auf das erste Türchen nur noch spannender. Im inneren erwartet einem 24 hochwertige Make-Up Produkte. Was kann es besseres geben, als jeden Tag eine neue Überraschung zu bekommen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und möchte am liebsten alle Türchen mit einmal öffnen. Habe aber verbot von meinem Mann bekommen ;)
Mit einem Gesamtwert der einzelnen Produkte von mehr als 65€ ist dieser Make-Up Kalender für NUR 29,95€ ein echtes Schnäppchen. Und dann auch noch Versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands)


Aber da ich ja für den Bericht wenigstens wissen muss was enthalten ist aber an meinen Kalender noch nicht ran darf habe ich im Shop geluschert und freue mich auf die 24 tollen Türchen.
Folgende Produkte sind enthalten:
1 youstar SUN KISSED Bronzer - Compact Powder 18g
1 youstar ULTRA Lashes Volume Mascara - Wimperntusche mit Silikonbürste 8ml
1 youstar Eyebrow Kit, Augenbrauenset 3x 1,2g - 3 Brauenpuder, 1 Pinzette, 1 Applikator
1 youstar Perfect Eyes, Eyeshadow Trio, 3x 0,8g - 3 Lidschatten, 1 Applikator
5 youstar Nagellack a 5ml, 5 verschiedene Lacke inkl. Metallic und Glitterlacken
1 youstar MIRACLE MATTE Liquid Foundation 6ml- flüssiges Make Up in der Tube, matt und langhaltend, für ein natürliches Aussehen
1 youstar Glitter Eyeliner - silber, 7ml
1 Eyeshadow Doppelapplikator
1 youstar Professional ULTRALINER Eyeliner Pen - mit felxibler Spitze für einen feinen und geschwungenen Lidstrich
2 youstar LIPBALM Tin a 12g - in der praktischen Dose in Cocos und Vanille
2 youstar Lipstick, 3g - in rouge noire und deep red
2 Haarbänder in gold und silber
1 youstar SEXY Blusher, 6,5g
1 youstar KAJAL BLACK No.1 1,5g - Kajalstift im carbonschwarz
1 Haarklammer "Barrette" crackling gold
1 Powder Puff - Puderquaste
1 Nagelfeile mit 2 unterschiedlichen Grids
1 youstar Super Glossy LIP COLOR 5ml

Mein Fazit

Ein absolut toller Kalender, der die Zeit super versüßt ohne dabei auf die Hüfte zu springen. Optisch sehr gelungen und ansprechend, über die einzelnen Produkte werden wir euch Türchen für Türchen im Dezember genauer informieren. Und zu dem HAMMER Preis absolut Lohnenswert.



Vielen dank für diesen MEGA Kalender.
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen